alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaMeldepflicht bei HIV / Hepatitis & Co?44 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen397815
Datum16.04.2007 18:33      MSG-Nr: [ 397815 ]13550 x gelesen

Geschrieben von Klaus BethgeStefan, wie kommst Du denn da drauf??

Weil es im Beitrag von Andreas so rüberkam, dass es in diesem Fall anders wäre.

Geschrieben von Klaus BethgeEr teilt im Falle eines Bewerbers der Dienststelle nur mit: aus meiner Sicht geeignet/nicht geeignet.
WARUM, das erfährt nur der Probant!


OK. Das finde ich auch in Ordnung. Es hätte ja die Möglichkeit bestanden, dass die Dienststelle für die Einstellung eine Entbindung von der Schweigepflicht fordert. (nicht das ich das für richtig halten würde...)

Geschrieben von Klaus Bethge
Soweit so unklar, Stefan??


Ja. Ich hoffe mal, dass dies auch überall so gehandhabt wird.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.123


Meldepflicht bei HIV / Hepatitis & Co? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt