alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaMeldepflicht bei HIV / Hepatitis & Co?44 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Nds398273
Datum18.04.2007 21:31      MSG-Nr: [ 398273 ]13595 x gelesen

Geschrieben von Stefan BrüningSicherlich ist z.B. bei Nadelstickverletzungen die Wahrscheinlichkeit eine Infektion mit HIV deutlich geringer als z.B. mit Hepatitis, allerdings ist sie vorhanden und das gerade bei Schnittverletzungen.

Hallo Stefan,

ich habe NICHT geschrieben, dass das unmöglich sei. Ich schreib sinngemäß: Mehr als unwahrscheinlich!

Und ich schrieb, dass eine Waschung und eine Sprühdesinfektion die Sache fast unmöglich macht..

Gruß
Klaus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Meldepflicht bei HIV / Hepatitis & Co? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt