alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaMeldepflicht bei HIV / Hepatitis & Co?44 Beiträge
AutorGerh8ard8 P.8, Stuttgart / Baden-Württemberg398285
Datum18.04.2007 22:03      MSG-Nr: [ 398285 ]13605 x gelesen

Geschrieben von Klaus BethgeÜber dieses Thema habe ich mich lang und breit mit einer südafrikanischen Ärztin (die keine Freundin des Mbiki war) unterhalten -und sie hat mir die Mechanismen und die (vermutliche) Herkunft des AIDS sehr kompetent auseinander gesetzt.
(Dazu aber äußere ich mich hier nicht, das würde vermutlich einen Aufschrei geben!)


Bitte erspare uns den Aufschrei.

Geschrieben von Klaus BethgeIch habe da viele Dinge, zusätzlich zu meinen Kenntnissen gelernt!

Die aber offensichtlich nicht kompatibel mit Lehrmeinungen der Medizin zu dieser Thematik sind.

Geschrieben von Klaus BethgeAber bitte, glaub, was DU willst

Nicht nur ich, sondern ich hoffe inständig, dass schlicht und einfach unrichtige Sachverhalte nicht als Expertenmeinung multipliziert werden

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Gerhard Pfeiffer

www.firehelmets.info!



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Meldepflicht bei HIV / Hepatitis & Co? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt