alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaLeitebock Leiterhebel24 Beiträge
AutorDiet8man8n H8., Neckarsteinach / Hessen406135
Datum30.05.2007 22:46      MSG-Nr: [ 406135 ]36898 x gelesen
Infos:
  • 01.06.07 Leiterhebel im THW-Wiki
  • 01.06.07 Leiterhebel PPT des THW Saarland
  • Themengruppe:
  • Leinen, Seile, Knoten, Stiche

  • Guten Abend,
    ich wollte demnächst eine Übung machen zum Thema Knoten und Stiche und dazu auch Leiterbock und Leiterhebel, ich dacht das könnte man wieder auffrischen, leider hab ich feststellen müssen, dass ich nicht mehr genau weiß wie man einen Leiterbock, bzw. Leiterhebel baut und zu allem Übel finde ich in meinen Unterlagen und Büchern keine Anleitung hierzu.

    Deshalb wollte ich fragen ob jmd. eine Anleitung hat, die er mir einscannen könnte oder wenn er es elektronisch gespeichert, einfach mailen könnte. Das würde mir sehr weiterhelfen.

    Danke



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.098


    Leitebock Leiterhebel - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt