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Thema | LKW auf PKW | 116 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 407012 | ||
Datum | 04.06.2007 15:36 MSG-Nr: [ 407012 ] | 103929 x gelesen | ||
Geschrieben von Klaus Krebs Ja sicherlich, wenn ich dann aber z.B. noch eine Baustütze cross von unterkante Schweller einer Fahrzeugseite im KFZ (je nachdem zu welcher Seite sich die Karosserie am weitesten neigt) zur anderen an die Dachsäule setze, habe ich eine perfekte Versteifung. Die Dir dann aber wieder für die Befreiung im Weg ist.... - und "perfekt" ist was anderes... Geschrieben von Klaus Krebs Durch die Spanngurte kann das Fahrzeugdach nicht einknicken, wenn die Büffelheber gesetzt sind. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, weil die Spanngurte Dir ein seitliches Verrutschen kaum verhindern können, wenn der PKW nachgeben sollte - wird... Why da hell habt Ihr eigentlich solche Probleme die Finger von "Zaubereien" zu lassen und mehr zu überlegen, was man sich zum "Norm-LF/-RW" an Zusatzbeladung drauf bzw. ins Lager legen sollte? Einen besseren Großbrand bekommst Du auch nicht mit HLF und DL + TLF aus, dafür brauchts auch Nachschub (z.B. Schaummittel, Atemschutzgeräte usw.). ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
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