alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaÜbung Realistisch5 Beiträge
AutorMark8us 8G., Bockenheim / Hessen410341
Datum20.06.2007 15:18      MSG-Nr: [ 410341 ]5887 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Sven Kolbeich möchte mal euere Meinung zu folgendem sachverhallt wissen.
Welches Übungsziel lag zugrunde?

Geschrieben von Sven KolbeEs entfiel also völlig die Lageeinschätzung des ersten an der Unglückstelle eintreffenden Kdt. der zuständigen Ortsfeuerwehr, die ja eigentlich für den weitern Einsatzverlauf wichtig ist. zumindest meiner Meinung nach.
Vielleicht hat das für das gewünschte Übungsziel gar keine Bedeutung.

Es ist durchaus möglich, dass der eigentliche Übungsschwerpunkt im Bereich der Stabsarbeit bzw. Einsatzleitung lag und die übenden Einheiten hierfür lediglich einen "realistischen" Rahmen bieten sollten.


Gruß
Markus

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Übung Realistisch - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt