News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
Tanklöschfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaELW 3 bzw. 2 BF Karlsruhe50 Beiträge
Autorsasc8ha 8h., bochum / nrw412012
Datum28.06.2007 22:09      MSG-Nr: [ 412012 ]20071 x gelesen

Damit hast du teilweise Recht , allerdings kann man das so nicht verallgemeinern .
unsere neuen Fahrzeuge , ob Rw2 odert auch (h)lf haben nur das klassische Rot .
übrigens war die rote Beklebung am tlf am Anfang ein guter Hinweis um LF und TLF auf den ersten Blick zu unterscheiden...



Gruß sascha



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.115


ELW 3 bzw. 2 BF Karlsruhe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt