alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaBrandübungs-Poncho15 Beiträge
AutorManu8el 8B., Gelsenkirchen / NRW425832
Datum02.09.2007 23:01      MSG-Nr: [ 425832 ]7826 x gelesen

Geschrieben von ---Hier Namen einfügen---
Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf den Brandübungs-Poncho der Peter Schmitt GmbH gestoßen. Hat irgendwer bereits Erfahrungen damit gesammelt?

Ich habe so einen Poncho bei einer Übung bei der DMT getragen und muss sagen, dass durch den Poncho der Pa und ein Großteil der HUPF Bekleidung geschützt wird, Einschränkungen in der Bewegung konnte ich nicht feststellen, während der Heißübung. War wie immer.
MKG
Manuel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.577


Brandübungs-Poncho - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt