alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÜbung zurück
ThemaBrandübungs-Poncho15 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW425970
Datum03.09.2007 18:11      MSG-Nr: [ 425970 ]7691 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Markus HeldDer Betroffene hat nach eigener Aussage nichts von einer starken Wärmebeaufschlagung mitbekommen.

Und dann die Jacke defekt? Keine roten Schultern? Was hatte der unter der Jacke an? Wie sieht die PA-Bebänderung in dem Bereich aus? Vielleicht hat er auch heldenhaft die Zähne zusammengebissen ...

Geschrieben von Markus HeldWir vermuten, dass er (vermutlich für längere Zeit) mit dem heißen Container in Berührung gekommen ist und dies die Überjacke nur bedingt verkraftet hat.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht mitbekommt. Das muss doch irgendwann weh tun...

Aber stell mal bitte das Bild zur Verfügung.


Gruß,
Christian Rieke

***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.115


Brandübungs-Poncho - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt