alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÜbung zurück
ThemaCSA und Fluoflux7 Beiträge
AutorAndr8é D8., Bad Honnef / Nordrhein-Westfalen429410
Datum25.09.2007 10:11      MSG-Nr: [ 429410 ]5728 x gelesen

Geschrieben von Eric MartiniJe nachdem wie die Mischung vorher angesetzt war, kann es passieren das dann auch das Dekon-Wasser leuchtet (vielleicht nicht so stark, aber trotzdem besteht ne "Verwechslungsgefahr").

Ist doch auch nicht schlecht.
Kann dir doch mit irgendnem Gift genauso passieren. Dann will ich auch nicht mit verdünntem Gift am Reißverschluss beim Aussziehen kontaminiert werden oder?
Wenn die tiefel was leuchten soll es den Jungs von der Deko verziehen sein.
Wollte den zweiten Trupp auch mal direkt mit dem P'ulver was einschmieren.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


CSA und Fluoflux - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt