alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tanklöschfahrzeug
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaSuche altes TLF 8/18 (Hanomag Henschel)2 Beiträge
AutorStef8an 8J., Jade-Schweiburg / Niedersachsen429935
Datum27.09.2007 21:56      MSG-Nr: [ 429935 ]6712 x gelesen

Hallo,
ich bin für unser Jubiläum nächstes Jahr auf der Suche nach unserem alten Hanomag Henschel TLF 8/18. Das Fahrzeug wurde 1993 / 1994 von unserer Gemeindeverwaltung nach meinen Recherchen an einen Sammler verkauft. Im Original waren die Klappen am Aufbau zwar offen, aber im Laufe der Jahre wurde von unserer FF jede Menge Riffelblech als Klappen verbaut.

Wer was weiß bitte melden!

Es existieren noch Fotos aus den Jahren 1993 / 1994!!

Gruß
Grisu26349



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


Suche altes TLF 8/18 (Hanomag Henschel) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt