alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaRealitätsnähe von Übungen?24 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)431676
Datum06.10.2007 19:18      MSG-Nr: [ 431676 ]9073 x gelesen

Geschrieben von Schmaus TobiasIch gebe vor der Übung gewisse Denkanstöße für den vorgegebenen Fall. Dann soll die Gruppe möglichst selbstständig arbeiten. An gewissen Stellen wird die Übung dann unterbrochen und die Vorgehensweise durchgesprochen (um möglicherweise gutes vorzuheben oder die Übung nicht aus dem Ruder laufen zu lassen).Das ist in Ordnung. Nur leider nicht der Regelfall. Darauf wollte ich mit diesem Thread hinaus. Deine Frage war zwar Auslöser meines Threads, aber dieser sollte keinen Angriff darstellen.


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Realitätsnähe von Übungen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt