alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Landkreis
RubrikFeuerwehr-Historik zurück
Thema75. Jubiläum FF Basedow (S-H) Oldtimer zum Ausstellen gesucht3 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Ellringen / Niedersachsen471196
Datum20.03.2008 15:22      MSG-Nr: [ 471196 ]4394 x gelesen

Am 20.April ist bei uns in Ellringen unser Oldtimertreffen. Üblicherweise sind dort auch etliche Feuerwehrfahrzeuge aus dem LK Lüneburg oder aus MeckPom. Kommt vorbei , da könnt ihr die Kameraden direkt ansprechen. Nähere Infos gibts auf unserer Homepage unter Oldtimer
Feuerwehr ellringen


Bei dem was ich hier von mir gebe handelt es sich ausschließlich um meine private Meinung und nicht die meiner Wehr.

http://www.feuerwehr-ellringen.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.03.2008 14:55 Mark7 S.7, Basedow
 20.03.2008 15:22 Mich7ael7 H.7, Ellringen
 20.03.2008 15:36 Mark7 S.7, Basedow

0.103


75. Jubiläum FF Basedow (S-H) Oldtimer zum Ausstellen gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt