| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Geländegängige Fahrgestelle mit ca. 3 - 4 t Nutzlast | 138 Beiträge | ||
| Autor | Stef8fen8 W.8, Elmstein / Rheinland-Pfalz | 490210 | ||
| Datum | 19.06.2008 12:54 MSG-Nr: [ 490210 ] | 119061 x gelesen | ||
Eventuell käme ja auch so etwas in Betracht: http://www.militarytrucks.man-mn.com/en/Products/High_Mobility_Truck_System.jsp Die Fahrzeuge sind natürlich relativ gesehen teurer. Dafür im Gelände wohl kaum zu schlagen. Dürfte sich für "Feuerwehrs" aber nur selten lohnen, käme auf das konkrete Anforderungsprofil an. | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|