Rubrik | Fahrzeugtechnik |
zurück
|
Thema | Fienanzierung für neues HLF 10/10 | 83 Beiträge |
Autor | Hans8wer8ner8 K.8, Kirnitzschtal / Sachsen | 500394 |
Datum | 03.08.2008 20:12 MSG-Nr: [ 500394 ] | 43330 x gelesen |
Compressed Air Foam System
Tragkraftspritzenfahrzeug
Druckzumischanlage
1. Schlauchwagen
2. Software
Hallo,
Geschrieben von Thorben Gruhl
CAFS und ähnliche Spielchen sind auch in keiner Norm und liegen bei vergleichbaren Preiskategorieren. Da geht das dann plötzlich und TSF fahren gelegentlich auch mit HDL 250 o.ä. spazieren und stehen dann hilflos vor dem Vollbrand.
Diese (teilw. Spielereien) oder als nützliche DZA (DIN-V) sind aber nicht Förderwidrig in diversen HTLF... usw.
SW haben offensichtlich die wenigsten lieb, weil mit zu viel Arbeit verbunden und durch XXL-TLF im "Pendelverkehr" mit Arm auf der Tür "effizienter" lösbar.
(Alle wollen den GW-Lx wegen dem Fahrgestell und Ladebordwand, aber doch nicht im Ernst zum Schlauchverlegen - tststs - Insider?)
mkg hwk
 Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen
|
<< [Master] | antworten | |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|