alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaFotoserie Zimmerbrand4 Beiträge
AutorMarc8el 8N., Windhagen / NRW529642
Datum22.12.2008 21:41      MSG-Nr: [ 529642 ]6934 x gelesen

Hallo!

Ich bastele seit einigen Wochen an einem Rauchdemohaus. Die schon häufiger diskutierten Probleme mit der Rauchdarstellung habe halbwegs zufriedenstellend lösen können. Trotzdem hat der Gesamteindruck immer noch nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

Deshalb will ich ein Zimmer opfern und dort einen digitalen Bilderrahmen einbauen. Auf diesem soll eine Bilderserie ablaufen, die die Stadien eines Zimmerbrandes zeigt. Notfalls könnte ich Screenshots von den entsprechenden Videos bei Youtube machen. Qualitativ hochwertiger wäre natürlich, eine echte Bilderserie nutzen zu können. Weiß da jemand was?

Gruß, Marcel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.12.2008 21:41 Marc7el 7N., Windhagen
 22.12.2008 21:58 Anto7n K7., Mühlhausen
 22.12.2008 22:22 Thor7ste7n S7., Eltingshausen
 22.12.2008 22:30 Thor7ste7n K7., Forst

0.112


Fotoserie Zimmerbrand - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt