alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaSeminar Vereinsrecht für FW-Vereine KAS / DFV1 Beitrag
AutorThom8as 8K., Hermeskeil / Rheinland-Pfalz555081
Datum22.04.2009 12:25      MSG-Nr: [ 555081 ]3026 x gelesen

Hallo zusammen,
vom 8. – 10. Mai findet an der Konrad-Adenauer-Stiftung in Wesseling ein Seminar zum Thema „Vereinsrecht, Satzung, Haftungsfragen, Geschäftsführung etc.“ in Kooperation mit dem DFV statt.
Ich habe schon Seminare der KAS besucht, diese sind hoch professionell, sehr hilfreich und mit Sicherheit nicht zu teuer. WE-Seminar mit Essen + Übernachtung 110 Euro.
Weitere Infos dazu findet ihr hier beim DFV.

Ich habe mich angemeldet, vielleicht hat ja noch jemand Interesse. Wäre schön, würd mich freuen.

MfG, Thomas Klee


Dies ist ausschließlich meine private Meinung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.04.2009 12:25 Thom7as 7K., Hermeskeil

0.108


Seminar Vereinsrecht für FW-Vereine KAS / DFV - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt