News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TSF 3,5 bzw. 4,25 t - und die Entwicklung darüber hinaus | 186 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 561409 | ||
Datum | 02.06.2009 08:07 MSG-Nr: [ 561409 ] | 181943 x gelesen | ||
Geschrieben von Daniel Ruhland PA auf TSF sind hier seit 20, 30 Jahren wirklich nichts völlig außergewöhnliches mehr. vielleicht hättet Ihr damals schon LF 8 für diese Standorte kaufen sollen...? Geschrieben von Daniel Ruhland Stimmt auch, aber warum soll ich das TSF dann unter Aspekten betrachten, die besagte Kommunen mit 30 Standorten in 100-200 Seelen-Dörfern auch kaum tangieren, weil sie dort noch einen TSA im 3 x 2 m Schuppen stehen haben? 1. vgl. TSA-Diskussion um die Zugfahrzeugproblematik (die dann u.a. zum GW-TS führte) 2. weil die neben den TSA schon lang viele TSF haben (oft mehrfach umgesetzt bzw. gebraucht erworben) 3. weil jede Norm, also auch die für ein TSF für den breiten Anwendungsbereich beschrieben sein muss. Euer Anwendungsbereich ist das nicht - und der Wechsel hin zum TSF-W oder größer ist demzufolge folgerichtig und vermutlich überfällig.... ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|