News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
Thema | Zuverlässigkeit und Ersatzteilversorgung DLK... | 109 Beiträge | ||
Autor | Olf 8R., Hilbersdorf / Sachsen | 561951 | ||
Datum | 04.06.2009 11:55 MSG-Nr: [ 561951 ] | 100284 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von Jürgen Humpke Wir hatten die letzten Tage eine IIer als Reserveleiter, innerhalb von einer Woche ist diese 2x im Einsatz und 1x bei der Fahrzeugübernahme, elektrisch, ausgestiegen. Keiner weiß warum! dort reicht aber i der Regel ein Neustart des Computers und alles geht wieder, da wirds bei den neuesten Modellen schon schwieriger, weil die sich nicht so leicht überlisten lassen. Wir hatten mit unserer PLC II wenig Probleme, erst als mann werkseitig eine neue Software aufgespielt hat gab es einige Probleme. Inzwischen wurde die Leiter von Metz zurückgenommen und sollte nach einer GR als gebraucht wieder veräußert werden. Zum Wechsel Fahrgestell kann ich nur sagen, da waren die wenigsten Probleme dran, das einzige was genervt hat war der fehlende Schwingsitz. | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|