| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Sitzplatz ZF im LF (war: Unterschied KdoW zu PKW?) | 51 Beiträge | ||
| Autor | Sven8 K.8, Hamburg / Hamburg | 600320 | ||
| Datum | 31.12.2009 01:42 MSG-Nr: [ 600320 ] | 18976 x gelesen | ||
Moin! Geschrieben von Lüder Pott Da das oft nicht sauber eingehalten wird Was aber recht wenig mit dem Sitzplatz des ZF zu tun hat, sondern mit dem Können der Führungskräfte. Was nützt es dir, wenn der ZF aus seinem ELW springt und dort dann munter die Trupps einsetzt? Beste Grüße Sven Hamburgs Freiwillige Feuerwehr im Netz www.feuerwehr-hamburg.de | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|