alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Grundgesetz
Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaFeuerwehr.de News im Radio1 Beitrag
AutorWilh8elm8 S.8, Kierspe / NRW608878
Datum10.02.2010 22:14      MSG-Nr: [ 608878 ]3243 x gelesen

Danke Jürgen, dass Forum wir von Tag zu Tag interessanter, jetzt kann man die News von Feuerwehr.de auch im Radio hören stark.

Finde ich gut was du da machst, weiter so.


Wilhelm Sperling

Dieses Beitrag basiert auf Art. 5 (1) GG
Beiträge von mir sind meine persönliche Meinung, da ich keiner Feuerwehr mehr angehöre, sage ich hier was ich zu dem Thema Feuerwehr denke aus ganz privaten Stücken.




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.02.2010 22:14 ., Kierspe

0.109


Feuerwehr.de News im Radio - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt