alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaBrandschutz-, Evakuierungs- und Ersthelfer13 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP615912
Datum25.03.2010 13:13      MSG-Nr: [ 615912 ]4229 x gelesen

Einfachste Lösung dürfte ein gemeinsamer Kalender sein, in denen die Helfer eigenständig ihre Abwesenheit eintragen können. Einrichten müsste das ein Administrator.

Oder (losgelöst von Outlook) man spricht mit der Personalabteilung, wo die Urlaubsplanungen laufen. Einige Programme bieten da Funktionen wie "Wenn Urlaub von x zusammenfällt mit Urlaub von y, dann motz".


Wie üblich: meine private Meinung, nix dienstliches.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.03.2010 11:32 ., Pinneberg
 25.03.2010 11:55 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 25.03.2010 12:02 ., Pinneberg
 25.03.2010 12:59 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 25.03.2010 13:13 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 25.03.2010 13:37 ., Pinneberg
 25.03.2010 13:45 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 25.03.2010 15:51 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
 25.03.2010 13:09 Dani7el 7B., Worms
 25.03.2010 12:34 Thor7ste7n S7., Eltingshausen
 25.03.2010 12:56 Mitj7a S7., Pinneberg
 25.03.2010 14:52 Jürg7en 7G., Frankfurt
 25.03.2010 14:56 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

0.154


Brandschutz-, Evakuierungs- und Ersthelfer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt