News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Techn. Hilfeleistung | zurück | ||
Thema | Stromisoliertes Rettungsgerät | 5 Beiträge | ||
Autor | Chri8sti8an 8R., Geisenfeld / Bayern | 627379 | ||
Datum | 30.05.2010 21:48 MSG-Nr: [ 627379 ] | 3533 x gelesen | ||
Weiterhin ist bei nahezu allen Kraftfahrzeugen die Karosserie mit der Batterie direkt verbunden und steht damit unter Spannung. Bei allen mir bekannten derzeit erhältlichen Hybriden ist das Hochvoltnetz vom 12V Bordnetz und der Karosserie isoliert, und bei erkanntem Crash, abgeklemmter 12V Versorgung oder Zündung aus spannungsfrei. Aus gegebenem Anlass: Dies ist nur meine persönliche Meinung. | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|