News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Truppmann
2. Teleskopmast(bühne)
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaNeues für den Battle TLK vs. DLA (K)9 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Dietenhofen / Bayern648802
Datum12.10.2010 13:33      MSG-Nr: [ 648802 ]3397 x gelesen

Geschrieben von Anton Kastnerich vertehe es ja wirklich nicht. Da gab es doch vor etlichen Jahren an der SFS-R einen Vergleich zwischen DL und TM. Und bei diesem Vergleich schnitten die DLs um einiges besser ab als die TMs. Das wurde damals groß in der Brandwacht publiziert. Warum also sollte man (Gemeinde) sich dann so ein extrem, auch im Unterhalt, teures Fahrzeug kaufen?
Für die DL gibts sogar 45.000 Euro mehr an Zuschuss.
Bei dem Vergleich DL ./. TM in Regensburg war ich auch dort. Nach meiner Meinung und auch wenn man sich dort so umgehört hat, war die DL der eindeutige Gewinner.

Viele Grüße
Christian Schmidt



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.10.2010 22:52 Jan 7S., Wallenhorst
 12.10.2010 08:18 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 12.10.2010 08:27 ., München
 12.10.2010 08:49 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 12.10.2010 08:53 ., München
 12.10.2010 09:28 Anto7n K7., Mühlhausen
 12.10.2010 13:33 Chri7sti7an 7S., Dietenhofen
 16.10.2010 21:05 Jan 7Ole7 U.7, Hamburg
 12.10.2010 13:19 Chri7sti7an 7S., Dietenhofen

0.256


Neues für den Battle TLK vs. DLA (K) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt