News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Techn. Hilfeleistung | zurück | ||
Thema | Drehleiter / Kran bei VU - Sicherung von Unfallfahrzeugen | 63 Beiträge | ||
Autor | Chri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern | 650912 | ||
Datum | 26.10.2010 13:54 MSG-Nr: [ 650912 ] | 20417 x gelesen | ||
Geschrieben von Jan Ole Unger Auch wenn man eine DL über hat, würde ich die nicht als Puffer nutzen, eher ein MTF... Ja, jetzt kommt das Argument das die DLK als Rettungsgerät im Stall bleiben soll ...... stellt sich nur die Frage ob überhaupt noch jemand damit ausrücken könnte (Personal?). Weil ansonsten ist dein Vorschlag nicht haltbar, was bremst besser 3,5 Tonnen oder 15 Tonnen? Gruß Christian TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT! TROLL COLLECT - Trolls im Forum | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|