alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaBilder ABC-Einsatz für Gruppenarbeit3 Beiträge
AutorMark8us 8S., Solingen / Nordrhein-Westfalen723145
Datum28.04.2012 20:48      MSG-Nr: [ 723145 ]3764 x gelesen

Hallo Forumsgemeinde,

ich bin auf der Suche nach Bildern von ABC-Einsätzen oder auch ABC-Übungen, welche die Situation beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte zeigt.
Würde sie gerne nutzen als Opening bei einer Fortbildungsveranstaltung, um die Teilnehmer an Hand dieses Bildes eine Erkundung der Lage bzw. das Erkennen von den vorhandenen Gefahren erarbeiten zu lassen.
Es wäre also sehr vorteilhaft, wenn keine Einsatzkräfte oder Einsatzmittel auf dem Bild zu erkennen wäre.
Die Quelle wird natürlich genannt bei Verwendung.

Hoffe Ihr könnt mir helfen bei meiner Suche.

Danke im Voraus und viele Grüße

Markus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 28.04.2012 20:48 Mark7us 7S., Solingen
 28.04.2012 22:08 Jürg7en 7T., Düsseldorf
 28.04.2012 22:33 Mark7us 7S., Solingen

0.115


Bilder ABC-Einsatz für Gruppenarbeit - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt