News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
xxx
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Erfahrungen TLF 10/20 bzw. TLF 2000 | 87 Beiträge | ||
Autor | Hans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin | 735355 | ||
Datum | 22.08.2012 18:04 MSG-Nr: [ 735355 ] | 43242 x gelesen | ||
Geschrieben von Lorenz R. Nur ging dieser Faden mal von einem TLF 2000 aus. (wendig etc. max. 10 Tonnen Gesamtgewicht) Eines dieser Fahrzeuge paßt nicht in die Reihe: U4000 Wendekreis MB Unimog U4000 auf MPT 335/80 R20: 14,3m Wendekreis Iveco Eurocargo 110 E2X WS auf MPT 365/80R 20: 14,4m Wendekreis Renault Midlum 270.12 4x4 auf XZL 365/85 R20: 14,32m Der Unimog 4000 ist geländegängiger als Iveco und Renault, aber weder schmaler noch wendiger. Der Unimog 1650, der war tatsächlich ungefähr so schmal wie ein U20. Aber diese Zeiten sind vorbei. Beste Grüße Hans-Joachim Zierke | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|