alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaTunnelereignisse/Ereignisse in unterirdischen Verkehrsanlagen2 Beiträge
AutorPhil8ipp8 P.8, Schaffhausen / Schaffhausen759726
Datum16.04.2013 10:24      MSG-Nr: [ 759726 ]2170 x gelesen

Guten Tag
Ich bin auf der Suche nach Ausbildungsunterlagen für Tunnelereignisse sowie Ereignissen in unterirdischen Verkehrsanlagen (Parkhäuser, Bahnhöfe etc.).
Es geht mir vor allem darum, zu erfahren, wie Ihr das handhabt. Welche Technik, Taktik und Vorgehensweise ihr bei Euch übt und pflegt.
Sollte ich alte Themenbeiträge übersehen haben wäre ich für Hinweise ebenso froh.

Lieben Gruss aus der Schweiz

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.04.2013 10:24 Phil7ipp7 P.7, Schaffhausen
 16.04.2013 20:34 Mark7ku 7B., Olten (Schweiz)

0.116


Tunnelereignisse/Ereignisse in unterirdischen Verkehrsanlagen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt