alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFireFighter WorldCup - be a part!   4 Beiträge
AutorFran8z-P8ete8r L8., Hilpoltstein / Franken (Bayern)767322
Datum14.07.2013 11:09      MSG-Nr: [ 767322 ]2413 x gelesen

Hallo,
Während manche grade erst aufstehen, um sich gleich wieder über Vor- und Nachteile von Schlauchrollen und Rollschläuchen auszutauschen, rollen hier seit dem frühen Morgengrauen wieder die Schläuche!
Um 6.30 Uhr war Start für den Datev Challenge 2013, der auch gleichzeitig der FireFighter WorldCup der Triathlon Langdistanz ist.
Leider ist dieses Jahr der forumsvertriebene Triathlet nicht dabei, dann mach ich mich mal auf zum Berg der Berge, um die anderen Ausdauerkameraden anzufeuern!
Sportkameraden aufgepasst, rechtzeitig fürs nächste Jahr anmelden, die Plätze sind fast in Minutenschnelle weg!

Todesgeile Stimmung, Gänsehautfeeling, be a part!
FP

Der Beitrag stellt meine private Meinung dar und nicht die Meinung der Stellen oder Organisationen, bei denen ich beruflich oder ehrenamtlich tätig bin.

Tue zehn Jahre lang Gutes, und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan, und Ruhm ist dir gewiss. - Samurai-Weisheit

Besucht uns unter:
Feuerwehr Hilpoltstein
Frühdefibrillation - Laiendefibrillation im BRK-Kreisverband Südfranken
LFV Bayern - Fachbereich 4: Vorbeugender Brandschutz
Informationen aus dem Fachbereich 4 VB

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.083


FireFighter WorldCup - be a part! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt