alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehrmann
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehrmann in Hannover als Brandstifter11 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen767933
Datum19.07.2013 18:38      MSG-Nr: [ 767933 ]3391 x gelesen
Infos:
  • 20.07.13 Ablaufplan zum sturkturierten Vorstellungsgespräch (LFS BW, J. Ringhofer)
  • 19.07.13 DFV-Fachempfehlung: Feuerwehrleute sind keine Brandstifter

  • Geschrieben von Christian F.Und wenn das ein anderer macht, dann bitte noch bestimmte andere Faktoren wie Migrationshintergrund (beim durchschnittlichen FM eher seltener vorhanden als in der Gesamtbevölkerung), Bildungsgrad,.... berücksichtigen. Und dann wird man merken, dass wir für die relativ kleine Grundgesamtheit die über bleibt auffällig viele Brandstifter und Brandstiftungen zu verantworten haben...

    Das würde bedeuten wir betrachten nur noch die Brände, die von gesunden männlichen Hauptschulabsolventen im Alter zwischen 18 und 65 Jahren und die darüber hinaus noch den "großen Ariernachweis" vorlegen können gelegt wurden.

    Bei mir scheiterts dann am fehlenden Hauptschulabschluss und bei vielen anderen hier und in der Feuerwehrwelt wird es am einen oder anderen auch scheitern.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.095


    Feuerwehrmann in Hannover als Brandstifter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt