alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaBrandschutzbeauftragter12 Beiträge
AutorAndr8eas8 G.8, Simmerath / Nordrhein-Westfalen773057
Datum17.09.2013 19:44      MSG-Nr: [ 773057 ]6733 x gelesen

Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir hat mich (abgeschlossen Grundausbildung, AGT) gefragt ob ich bei einer Veranstaltung von Ihm als Brandschutzhelfer helfen würde.
Jetzt habe ich im Internet spezielle Lehrgänge zum Branschutzbeauftragten gefunden. Diesen besitze ich nicht.
Ist es mir trotzdem möglich dieses Tätigkeit, auf Grund meiner Feuerwehrausbildung, die ja deutlich umfangreicher ist als der Lehrgang für Brandschutzbeauftragten, durchzuführen?
Gruß Andreas

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.630


Brandschutzbeauftragter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt