alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaAbstimmungen im Internet - Aufrufe bei fw.de erwünscht?12 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.775088
Datum18.10.2013 08:26      MSG-Nr: [ 775088 ]3923 x gelesen

Tach,
in der Vergangenheit gab es vereinzelt immer mal wieder Aufrufe, die oder die Feuerwehr bei einer Internetabstimmung (...voting) zu unterstützen. Meist geht es um Geldbeträge die gewonnen werden können. Zum Beispiel sind die Genossenschaftsbanken bundesweit mit einem "Vereinsvoting" unterwegs. Das das nicht nur karitativ, sondern auch ein Stück weit Marketing ist, ist klar.

Aktuell macht das zum Beispiel unsere Bank. Nun tritt man da gegen hieisige Sportvereine an. Wenn die ihre Mitglieder mobilisieren, hat man wenig Chancen zumindest auf die vorderen Ränge. Nun werden solche Aktionen nicht weniger. Deswegen grundsätzlich mal die Frage an die Forumsgemeinde, möchte man solche Aufrufe bei fw.de sehen? Es bleibt natürlich jedem selber überlassen, dafür zu stimmen. Aber wenn jede Woche zwei Aufrufe reinkommen, ist das ja auch nicht so toll.

PS.: Unsere Abstimmung läuft erst ab November. Das ist also kein Aufruf über die Hintertür!

Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Christian B. [18.10.13 08:28] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Abstimmungen im Internet - Aufrufe bei fw.de erwünscht? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt