alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaRotes Heft Nr. 70 Stressbewältigung7 Beiträge
AutorAnne8tte8 S.8, Griesheim / Hessen779042
Datum18.12.2013 00:44      MSG-Nr: [ 779042 ]3566 x gelesen

Hallo zusammen

Ich soll im Januar einen Unterricht zum Thema Stressbewältigung in meiner Feuerwehr halten. Ich habe zwei Teile SbE gemacht, möchte aber noch weitere Informationen sammeln. Bei mener Recherche nach möglicherweise brauchbaren Unterlagen bin ich auf das Rote Heft Nr. 70 gestoßen (Stressbewältigung). Leider ist es im Handel wohl nicht mehr erhältlich. Wer von Euch hat es noch und könnte es mir zur Verfügung stellen?

Für weitere Links oder Literaturtipps zum Thema bin ich ebenfalls dankbar.

Dankeschön :-)

Es ist schon alles gesagt worden. Nur noch nicht von jedem...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Rotes Heft Nr. 70 Stressbewältigung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt