alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaZieh-Fix bei Schlüssel steckt von innen18 Beiträge
AutorDarr8e H8., hamburg / Hamburg781856
Datum27.01.2014 13:08      MSG-Nr: [ 781856 ]10063 x gelesen

Moin,

mir wurde jüngst berichtet, das es Probleme mit Zieh-Fix geben kann, wenn der Schlüssel von innen steckt, also die Zugschraube dadurch sozusagen von außen nur "bis zum Schlüssel" reinschraubbar ist, was wohl eindeutig zu wenig sein soll.
Es wurde dann alternativ über Terassentür vorgegangen.

Kann das Jemand so bestätigen?
Schraube geht immer nur bis Schlüssel, was immer zu wenig ist?

Mit Dank und Gruß
Hansi

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


Zieh-Fix bei Schlüssel steckt von innen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt