alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaBilder SmartCheck6 Beiträge
AutorDomi8nik8 G.8, Wickede / NRW786198
Datum06.04.2014 07:49      MSG-Nr: [ 786198 ]4535 x gelesen

Hallo zusammen .
Ich habe folgendes Problem. Wir haben ein Smartcheck bekommen. Die ersten Wochen lief alles super. Eines Tages wollte ich dann wieder prüfen und dann ist mir aufgefallen das sie Anleitungsbilder nicht mehr erscheinen und jetzt öffent sich immer ein Fenster in dem mehre Ordner sind. Weiß jemand wie ich die Bilder wieder kriege oder könnt sie mir jemand zuschicken das ich sie selber wieder in den Ordner kopieren kann. Dankeschön im vorraus

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

5.176


Bilder SmartCheck - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt