alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Jugendfeuerwehr
Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaModeratorentätigkeit: gesperrter Beitrag Jugendfeuerwehr7 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 790858
Datum24.06.2014 20:41      MSG-Nr: [ 790858 ]3351 x gelesen

Hallo Forumsgemeinde,

bis vorhin stand hier noch ein Beitrag bzgl einer JF in Bayern. Da es zu Unstimmigkeiten kam habe ich den Beitrag erstmal gesperrt. Da ich leider erst gesperrt habe kann ich keinen Mod Beitrag in den Thread schreiben, deshalb gibt es diese Zeilen.

Wir arbeiten daran!

Grüße
Florian Besch
Moderator
Team www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Moderatorentätigkeit: gesperrter Beitrag Jugendfeuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt