alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaChemikalien - Auffangwanne leeren8 Beiträge
AutorAndy8 S.8, Rheinfelden / CH / AG792694
Datum28.07.2014 17:38      MSG-Nr: [ 792694 ]4074 x gelesen

Hallo Zusammen

Ich schreibe das jetzt mal unter ABC-Gefahren.

Ich bin auf der Suche nach einer Chemiekalienpumpe (Fasspumpe oder ähnlich), mit der ich wie mit dem Wassersauger den Boden absaugen kann.

Hintergrund: Chemikalen Wanne hat ihren Zweck erfüllt, steht aber ganz eben im Raum. Leider kann ich die Wann auch nicht etwas anheben, damit ich ein Gefälle habe.

Ich habe schon viel gesucht und probiert, aber der Durchbruch noch nicht erreicht.
Ev. hat jemand von euch eine Idee.

Besten Dank und

Grüsse aus der Schweiz

Andy Sulser

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Chemikalien - Auffangwanne leeren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt