alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaSonderbeilage in den kreisweiten Tageszeitungen4 Beiträge
AutorKay 8S., Seester / Schleswig-Holstein794634
Datum29.08.2014 12:03      MSG-Nr: [ 794634 ]3491 x gelesen

Am heutigen Freitag ist eine gemeinsame, 56-seitige Sonderbeilage in sieben Tageszeitungen des Kreises Pinneberg erschienen, die alle 52 Feuerwehren des KFV Pinneberg auf mindestens einer halben Seite vorstellt.

Leider nicht online verfügbar. Aber insgesamt sicherlich eine gute Sache, um ein wenig Aufmerksamkeit auf das Ehrenamt zu lenken - zumal die Beilage bereits über einen längeren Zeitraum in den Zeitungen angekündigt worden ist und parallel z.B. auch eine Umfrage mit dem Thema "Brauchten Sie schon mal die Feuerwehr?" lief.

Pressemitteilung KFV Pinneberg
Artikel auf www.shz.de
Umfrage auf www.shz.de



.

MkG
Kay


- meine persönliche Meinung -

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Sonderbeilage in den kreisweiten Tageszeitungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt