alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaAkkutrennschleifer Stihl TSA 23010 Beiträge
AutorJan 8P., Darmstadt / (Süd-)Hessen797336
Datum22.10.2014 22:22      MSG-Nr: [ 797336 ]8267 x gelesen

Abend,

hat den genannten Akkutrennschleifer schon jemand im Feuerwehrdienst im Einsatz?


Ich stehe Akkugeräten gerade im Feuerwehrbetrieb immer sehr skeptisch gegenüber, dennoch wird die Akkutechnologie immer besser. Mit einem Knopfdruck einsatzbereit finde ich schon eine interessante Sache und stundenlanges Arbeiten mit Trenngeräten kommt dann doch eher selten vor. Mal schnell das Schloss auf-, die Gitter vom Fenster abtrennen usw.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Akkutrennschleifer Stihl TSA 230 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt