alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaUmgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen     # 31 Beiträge
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW803161
Datum01.02.2015 19:08      MSG-Nr: [ 803161 ]14315 x gelesen

Hallo Klaus,

ich habe den Beitrag jetzt drei mal lesen müssen.

Sorry, das kann in den 70ern gerne funktioniert haben. In der heutigen Zeit sind bei Eintreffen an der EST 84 Handy-Kameras auf dich gerichtet. Wenn der GF erkundet hat und man die ersten Massnahmen in Vorbereitung hat, sind die ersten Filmchen hoch geladen und mit so tollen Kommentaren versehen wie: "Scheiß Feuerwehr.... erst mal selber gaffen... nix machen..." usw.

Was meinst du, welche Weltberümtheit du heute wirst, wenn deine Aktion bei Facebook und Co. innerhalb von Minuten, wenn nicht sogar Sekunden um die Welt geht. Danach kannst du einpacken. Vermutlich in der Feuerwehr und wenn du Pech hast auch vorm Richter. Den die urteilen nur nach den Beweisen.... und davon, da sei dir sicher, liegen innerhalb kürzester Zeit sehr viele in digitaler Form vor. Und diese kleinen Kameras nehmen dich heute mit dem Pickel am linken Nasenloch auf.

In so fern ist dein Beitrag vielleicht für den Stammtisch zu gebrauchen. Hier hat er nix. Aber auch wirklich gar nix zu suchen.

In diesem Sinne

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.155


Umgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt