alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaUmgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen 31 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg803172
Datum01.02.2015 19:46      MSG-Nr: [ 803172 ]14054 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Peter L.Dann frage ich mich heute entsetzt wieso hier Mods ruhig zuschauen.
die haben bemerkt daß das Forum in diesem Fall schon entsprechend reagiert hat.

Da bei Löschungen von Beiträgen relativ oft heiss diskutiert wird und dabei auch immer wieder Zensurvorwürfe aufkommen fahren wir hier eine recht liberale Linie. Das bedeutet das anstatt einer Moderation z.B. durch Löschen das Forum an sich "eingreift" und so was entsprechend geraderückt.

Die Gefahr das jetzt Feuerwehrangehörige sich auf den fraglichen Beitrag beziehen und bei nächster Gelegenheit den Pulverlöscher "zücken" dürfte sehr sehr klein sein. Deshalb können wir es verantworten wenn sich aus so einem inhaltich umstrittenen Beitrag anstatt diesen zu Löschen eine Diskussion entwickelt in der die dort aufgeführte Vorgehensweisen antsprechend bewertet und kommentiert wird.

MkG
Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Umgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt