alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaUmgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen     # 31 Beiträge
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW803189
Datum01.02.2015 20:01      MSG-Nr: [ 803189 ]13851 x gelesen

Hallo Klaus,

sorry, aber mir platzt hier gleich die Tastatur.....

Ich kann dieses Geheule mit "Wir sind die Guten..." Blabla nicht mehr ertragen.

Wenn es mir zu brenzlig wird, setze ich mich in mein Auto und mach die Brause. Aber ich fang doch keine Schlägerei an oder jage den umherstehnden irgend ein Löschmittel in die Fresse (Oder in die Buxe oder wo auch immer hin)

Dabei gibt es nur einen Verlierer. Und das bin ich.

Gruß

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Umgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt