alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaUmgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen     # 31 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen803194
Datum01.02.2015 20:07      MSG-Nr: [ 803194 ]14252 x gelesen

Geschrieben von Anton K.Und du hast das Bundesverdienstkreuz bekommen?

Für was, für solche Äußerungen? Ich an deiner Stelle würde mich schämen für solche Äußerungen.


OK, ich wollte schon Schluss machen (bzw ich WILL), aber hier ganz klar: da steht Dir kein Urteil zu.
Sicherlich für soziale Dinge, die DU nicht erbracht hast und nie erbringen wirst!

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Umgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt