alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaUmgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen     # 31 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY803197
Datum01.02.2015 20:13      MSG-Nr: [ 803197 ]13943 x gelesen

Geschrieben von Klaus B.OK, ich wollte schon Schluss machen (bzw ich WILL), aber hier ganz klar: da steht Dir kein Urteil zu.
Sicherlich für soziale Dinge, die DU nicht erbracht hast und nie erbringen wirst!


Oh, ich war fast 30 Jahre aktiv in der Feuerwehr, habe 4 zusammen mit meiner Frau 4 Kinder großgezogen. Das sind für mich genügend soziale Leistungen, mehr wollte ich gar nicht machen.
Aber für den Blödsinn, den du hier von dir gibst, verdienst du ganz sicher nichts.

Und das Urteil traue ich mir zu.
(Ui, und ich habs gar nicht dick geschrieben)

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Umgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt