alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaUnfallhilfswagen / Gerätewagen-Unfallhilfe war:Erstangreifer, war: wenn eine 'Dorffeuerwehr' ein Festival1 Beitrag
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP803295
Datum02.02.2015 21:40      MSG-Nr: [ 803295 ]1711 x gelesen

Geschrieben von Sebastian K.Der letzte hier im Kreis AW dürfte der in Antweiler (VG Adenau) gewesen (?) sein, da weiß ich gerade nicht ob der aktuell noch im Dienst steht. Mir wurde gerade gezwischtert, der ist noch im Dienst. Falls du mal mit nem Magirus auf Kaffeefahrt durch die Eifel unterwegs bist... ;-)

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Unfallhilfswagen / Gerätewagen-Unfallhilfe war:Erstangreifer, war: wenn eine \'Dorffeuerwehr\' ein Festival - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt