alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaDas Museum der FW Hannover13 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen804135
Datum15.02.2015 08:10      MSG-Nr: [ 804135 ]3575 x gelesen

Hallo Thomas,
zuerst einmal "große Klasse"

das war durchgehend bei allen von mir erlebten IS so gewesen, dass sich Kameraden/Kollegen auch nach Toresschluss mächtig in das Zeug legten, um den Gästen was zu bieten.

http://www.feuerwehr-forum.de/blog.php?bid=12234&id=35

Warum sollte das heute anders sein?

Kannst DU nicht den Albrecht anschreiben/telefonieren?
Ich habe den Pressesprecher schon per E-Mail angeschrieben, aber der kommt erst am Montag nachts zurück und ob er dann Zeit hat, sofort zu antworten das weiß ich nicht.
Ist ja aber egal, sind ja noch en paar Stunden hin, grins

Gruß in die Runde
der Klaus

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Das Museum der FW Hannover - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt