alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaWohnmobil Stellplatz wärend der Interschutz1 Beitrag
AutorMax 8S., Bergheim / NRW807465
Datum24.04.2015 22:43      MSG-Nr: [ 807465 ]1778 x gelesen

Hallo zusammen
Ich such für die Interschutz von mittwoch an bis ggf. Freitags einen Günstigen Wohnmobilstellplatz wenn möglich auch mit Strom. Vill hat einer von euch ja ein Tipp für mich.
Einsatz freies We
Lg max

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.04.2015 22:43 Max 7S., Bergheim

0.100


Wohnmobil Stellplatz wärend der Interschutz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt