Rubrik | Techn. Hilfeleistung |
zurück
|
Thema | Moderne KFZ-Elektrik und Fw | 21 Beiträge |
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 818427 |
Datum | 21.03.2016 12:34 MSG-Nr: [ 818427 ] | 5092 x gelesen |
Geschrieben von Patrik G.Über neue Informationen, Anregungen etc zu diesem Thema würde ich mich freuen.
keine Ahnung, der Rest der THL-Welt scheint sich v.a. um die Oslo-Methode zu kümmern, also das gewaltsame Auseinanderrupfen von Fahrzeugresten mit Seilwinden... da ist es nur noch eine Frage, wer wann nachgibt.... (das Auto, der Festpunkt, das Seil, das Schloß, der geschweißte, gefalzte, geklebte Verbinder...)
-----
mit privaten und kommunikativen Grüßen
Cimolino
Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen |
<< [Master] | antworten | |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|
| 06.02.2010 09:04 |
|
Ulri7ch 7C., Düsseldorf |
| 06.02.2010 09:54 |
|
., Wendschott |
| 06.02.2010 11:02 |
|
Mich7ael7 S.7, Lörrach |
| 06.02.2010 11:26 |
|
., Düsseldorf |
| 06.02.2010 11:31 |
|
., München |
| 06.02.2010 12:03 |
|
Mich7ael7 S.7, Lörrach |
| 06.02.2010 12:04 |
|
Mich7ael7 S.7, Lörrach |
| 06.02.2010 13:11 |
|
., Düsseldorf |
| 06.02.2010 13:19 |
|
., München |
| 07.02.2010 11:35 |
|
Mich7ael7 W.7, Herchweiler |
| 06.02.2010 11:35 |
|
., München | |