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Rubrik | Techn. Hilfeleistung | zurück | ||
Thema | TH bei VU in der Zukunft | 58 Beiträge | ||
Autor | Thom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW | 827899 | ||
Datum | 25.02.2017 15:54 MSG-Nr: [ 827899 ] | 8357 x gelesen | ||
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Geschrieben von Martin D. Und das soll genau wie funktioneren? Wenn ich das wüsste würde ich hier nicht mit dir schreiben ;) Könnte aber ungefähr so laufen; Unsere Fahrzeuge (LF) erhalten ihre Anfahrstrecke von der Lst. Den entsprechenden Abschnitt sendet unser LF 3Km/360° an alle anderen Fahrzeuge auf, dieses wird im Betroffenen Fahrzeuge optisch und akustisch angezeigt. Die Privaten reagieren entsprechend ihrem Standort und dem tatsächlichem Verkehrsaufkommen. Bsp. In der Stadt schaffen alle Fahrzeuge bis zu 200m in Fahrtrichtung eine freie Fahrbahn, auch der Querverkehr bleibt also vor der grünen Ampel stehen. Vor Bahnschranken und ähnlichem reagiert das System bis zu 3Km weil die Wartezeit hier gerne mal etwas länger dauert und das Platz schaffen in der Schlage stehend eher schlecht möglich ist. Auf der BAB wird automatisch eine Rettungsgasse gebildet. Der manuelle Eingriff/Weiterfahrt - was notwendig sein kann- muss aktiv bestätigt werden und wird im Fahrzeugspeicher abgelegt. "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern" Innenminister de Maizière "Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung" frei n.Bmark Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen Geändert von Thomas M. [25.02.17 15:56] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar = | ||||
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