1. Schlauchtragekorb
2. Sicherheitstechnische Kontrolle gemäß MPG
Wir rollen auch überwiegend einfach ins Lager, denn man weiß dann noch nicht, wie und wohin der Schlauch später verlastet wird. In Buchten und Schlauchtragekörben bekommt man einfach gerollte Schläuche sehr viel einfacher eingelegt, so dass die paar Schläuche, die noch gerollt auf die Fahrzeuge kommen, dann eben noch doppelt gerollt werden müssen. Würde man alle direkt doppelt rollen, hat man beim Bestücken der STK oder Buchtenlagerungen deutlich mehr Platzbedarf und Schlauchsalat.
"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war. Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat." (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)
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